!
!
tempur logo

Tempur

!

Tepur Systemrahmen Flex Coud 500 static

Der Tempur Systemrahmen Flex Cloud 500-Static ist auf dem neuesten Stand der Rahmentechnologie. Jeder einzelne Teller kann ganz individuell in die bevorzugte bzw. benötigte Festigkeitsstufe gestellt werden, um Ihnen optimalen Liegekomfort zu garantieren. Der Rahmen ist in einer starren sowie zwei motorisierten Ausführungen erhältlich, optisch im modernen silbergrau gehalten.

Flex Cloud 2000 Duomat

TEMPUR Systemrahmen Flex Cloud 2000 Duomat
Diese neue Systemrahmen Kollektion wurde speziell für die neuen TEMPUR Cloud Matratzen Kollektion entwickelt um das softe Liegegefühl noch zu unterstützen - eine innovative Balance aus sanfter Entlastung und gleichzeitiger Unterstützung.

Rempur Flex Cloud 3000 Duoline

Produktinformationen "TEMPUR Flex Cloud 3000 Duoline Systemrahmen"

Die TEMPUR-Flex Systemrahmen verteilen das Körpergewicht gleichmässig und bieten somit eine Unterstützung auf der gesamten Oberfläche des Bettes.

Diese neue Systemrahmen Kollektion wurde speziell für die neuen TEMPUR® Cloud Matratzen Kollektion entwickelt um das softe Liegegefühl noch zu unterstützen – eine innovative Balance aus sanfter Entlastung und gleichzeitiger Unterstützung.

  • Die flexiblen Teller bieten zusätzlich zur Cloud Matratze eine bessere Belüftung und Liegekomfort
  • Jeder Teller kann ganz einfach in die richtige Festigkeit mit ganz individuellem Komfort eingestellt werden
  • Der TEMPUR-Flex™ Cloud Systemrahmen ist mit seinem attraktiven silbergrauen Design perfekt auf die Optik und das Liegegefühl zur Cloud Matratzen Kollektion abgestimmt
  • Automatische Verstellmöglichkeit mit zwei Motoren für eine stufenlose Einstellung. Mit Rücken- und separat ansteuerbarem Fussteil. Inklusive Kabelhandschalter.
  • Füsse im Lieferumfang nicht enthalten